Ballett Wandsbeker Ballett-Studio: Ballettschule in Hamburg
für Kinder und Erwachsene: klassisches Ballett in Hamburg
Ballettschule » Kontakt  

Wandsbeker Ballettstudio Hamburg

Leitung:  Christa Festge, Ballettpädagogin

Abgeschlossenes Hochschulstudium für Tanzpädagogik und spätere Dozententätigkeit an der Folkwanghochschule in Essen.
Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.

Ich erteile Ballettunterricht nach der russischen Waganowa Methode; bei Kindern auch das Royal Academy System. Mein Modern-Unterricht beinhaltet traditionsgemäß Graham, Peter Goss und Kurt Joss Elemente, da ich an der Folkwanghochschule zur Diplom-Tanzpädagogin ausgebildet wurde.

Nach einigen Jahren Bühnenerfahrung und Dozententätigkeit an der Hochschule und an privaten Ballettschulen in Köln leite ich jetzt seit 1991 eine eigene Ballettschule in Hamburg.

PädagogInnen des Wandsbeker Ballettstudios


Christa Festge
Ballettpädagogin
(Kinder-/Jugendballett, Erwachsene, Anfänger, Mittelstufe/Fortgeschrittene)

 


Isabell Kelm
Staatl. geprüfte Tanzpädagogin
(Kinder-/Jugendballett, Spitzentanz, Modern Jazz, Anfänger, Mittelstufe)




Jerome Zeltner
Diplom-Tanzpädagoge
(Ballett, Spitzentanz, Modern, Erwachsene, Mittelstufe/Fortgeschrittene)

 


Isabella Boldt
Staatl. geprüfte Tanzpädagogin
(Kinder-/Jugendballett, Spitzentanz, Erwachsene, Anfänger, Mittelstufe/Fortgeschrittene)

_______________________________________________________________________________


Kontakt

Wandsbeker Ballettstudio
Angerburger Str. 1
22047 Hamburg
Tel.: 040/308 955 46


Email: Klassikballett@googlemail.com


www.klassikballett.de